Kaufmännischer Mitarbeiter Service Center - Online Apotheke (m/w/d)

  • Berlin, Aponeo
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Über uns

"Aponeo - Mehr als Apotheke" gehört zu den führenden Onlineshops für Apothekenprodukte in Deutschland. Gut 200 Mitarbeiter kümmern sich täglich darum, dem steigenden Interesse am Onlineversand von Arzneimitteln mit persönlicher und kompetenter Beratung, zeitgemäßen und lösungsorientierten Arbeitsprozessen, sowie einer Aufgeschlossenheit für Neues zu begegnen.

Durch das stetige Wachstum und den immer größer werdenden Kundenstamm wollen wir unser Team rund um den Kundenservice erweitern und suchen ab sofort emphatische neue Kollegen, die uns mit ihrer Stimme und ihren Ideen in Voll- oder Teilzeit unterstützen.
 

Kaufmännischer Mitarbeiter für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Service Center (m/w/d)


Bist Du kommunikativ, hilfsbereit und geduldig? Du übernimmst gern Verantwortung und besitzt die Fähigkeit, mehrere Bälle gleichzeitig zu jonglieren ohne dabei die Prioritäten aus den Augen zu verlieren? Liegt Dir dabei vor allem die Kundenzufriedenheit am Herzen und das Arbeiten im Team bereitet Dir Freude? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das erwartet Dich bei uns...

  • Du beantwortest die Anfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich
  • Dafür nutzt Du die entsprechenden Kanäle wie Chat, E-Mail oder Telefon
  • Die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Lieferstatus, Bestellungen und Retouren gehören zu Deinem Alltag.
  • Die Kundenkontenklärung rundet Dein Aufgabengebiet ab.

Das bringst Du mit...

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Du hast eine ausgeprägte Motivation und Freude am Umgang mit Menschen, die Du tatkräftig bei uns einbringen möchtest.
  • Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, idealerweise auch in der Kundenkontenklärung.
  • Internet- und Zahlenaffinität sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Outlook) sind für Dich selbstverständlich.
  • Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen.
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift.
  • Du bist zuverlässig, teamfähig und besitzt eine hohe Belastbarkeit.

Unser Angebot an Dich…

  • ein wachsendes, innovatives sowie dynamisches Unternehmen
  • einen modernen Inbound-Inhouse Arbeitsplatz in einem sympathischen Team
  • Hybrides Arbeiten, um eine bessere Work-Life-Balance zu gewährleisten
  • persönliche und umfassende Einarbeitung in unsere System- und Produktwelt
  • attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
  • diverse Tee- und Kaffeespezialitäten sowie zweimal täglich frisches Obst und Gemüse
  • stark vom Arbeitgeber subventionierte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
  • Zuschuss zum Jobticket der BVG bzw. zum Deutschlandticket
  • regelmäßige Schulungen zu Produkten und im Bereich der Kundenbetreuung
  • Teilzeit und Vollzeit möglich, Schichtarbeit in den Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie gelegentlich Samstagsarbeit von 9 - 13 Uhr
Du findest Dich hier wieder und Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich am besten noch heute!

APONEO - Mehr als Apotheke · Plauener Str. 163-165 · 13053 Berlin 
  • Jacqueline Adler
  • HR Admin