Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) internes Serviceteam Versandapotheke

  • Berlin, PharmaHera
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Über uns

Die PharmaHera Service GmbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes E-Commerce-Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Beauty und Lifestyle. Als Partner für Versandapotheken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Business Development, Mergers & Acquisitions, Fulfillment, Logistikausbau, Marketing, Onlinemarketing, klassische Werbekampagnen, Steuerung, Produktmanagement und Kundenservicesteuerung.

Am Standort Berlin suchen wir ab sofort einen

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für unser internes Serviceteam der Versandapotheke

der durch Enthusiasmus und Freude am Umgang mit dem Kunden diese zum Lächeln bringt.

Für unsere neue deutsche Versandapotheke mit bestehendem Geschäft wollen wir am Standort Berlin ein kommunikationsstarkes und empathisches Serviceteam aufbauen, welches die Kundenzufriedenheit in den Fokus stellt und Lust hat bei der Migration zweier Onlineshops gestalterisch mitzuwirken. Sind Dir dabei Abwechslung und eine Hands-On-Mentalität wichtig, dann bist Du bei uns genau richtig!

Das erwartet Dich bei uns...

  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
  • eigenständiges Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Projektarbeit

Das bringst Du mit...

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Telefonieren und schriftlicher Kommunikation
  • eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit einem Quäntchen Feingefühl für die Belange unserer Kunden
  • sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse im Mauve System von Vorteil
  • Spaß an der Arbeit im Team und eine gute soziale Kompetenz
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Bereitschaft sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • belastbar, freundlich und wissendurstig
  • Flexibilität in den Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr sowie gelegentlich Samstagsarbeit von 9 - 13 Uhr

Unser Angebot an Dich…

  • ein wachsendes, innovatives sowie dynamisches Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein engagiertes und sympathisches Team
  • attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
  • ein großer heller Pausenraum (Bistro) und eine Kantine im Nachbargebäude
  • kostenfreie diverse Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich frisches Obst- und Gemüse
  • wiederkehrende Firmenfeiern und Teamevents
  • Zuschuss zum Firmenticket der BVG
  • stark rabattierte Mitgliedschaft im UrbanSportsClub

Du findest Dich hier wieder und Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich am besten noch heute!

PharmaHera Service GmbH · Plauener Str. 163-165 · 13053 Berlin
  • Frau Jacqueline Adler
  • HR Admin
  • +49 (0)30 319 861-390