Senior Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) internes Serviceteam Versandapotheke

  • Berlin, PharmaHera
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Voll/Teilzeit
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Über uns

Die PharmaHera Service GmbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes E-Commerce-Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Beauty und Lifestyle. Als Partner für Versandapotheken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im E-Commerce an, vom Business Development und Intellgince über Marketing und IT bis hin zu Produktmanagement und Kundenservicesteuerung.

Am Standort Berlin suchen wir zu August 2021 einen

Senior Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für unser internes Serviceteam der Versandapotheke

Für unsere neue deutsche Versandapotheke mit bestehendem Geschäft wollen wir am Standort Berlin ein emphatisches und kundenorientiertes Serviceteam aufbauen. Und dabei kommst Du als fachliche Führungskraft ins Spiel. Durch Deine Erfahrung rund um die Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung übernimmst Du ein zweiköpfiges Team mit dem Du wirklich etwas bewegen kannst. Willst Du Teil dieser neuen Herausforderung werden, dann bist Du bei uns genau richtig!
 

Das erwartet Dich bei uns...

  • Du übernimmst den Aufbau und die fachliche Führung eines internen Service Teams.
  • Du bist maßgeblich an der Einführung neuer Service Prozesse beteiligt.
  • Zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes und die Zielerreichung Deines Teams bist Du immer in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung.
  • Du führst selbstständig Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und bist für die Gestaltung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung sowie kleineren Trainings zuständig.
  • Die kontinuierliche Bedarfsanalyse des Schulungs- und Coachingbedarfes Deines Teams liegt in Deinen Händen.
  • Du stehst in enger Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen.
  • Du kannst Kundenanfragen selbständig und zuverlässig selbst bearbeiten und stehst Deinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

Das bringst Du mit...

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungsverantwortung, wünschenswert im Bereich Kundenservice/Call-Center-Services
  • Organisationstalent, Überzeugungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Vertrautheit mit gängigen Call-Center-Kennzahlen und Umsetzungsstärke
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit und der Anwendung von CRM / ERP Systemen
  • Flexibilität in den Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie gelegentlich Samstagsarbeit von 9 - 13 Uhr

Unser Angebot an Dich…

  • einen modernen Inbound-Inhouse Arbeitsplatz in einem neuen Team
  • mögliche langfristige Nutzung der Telearbeit im abgestimmten Rahmen
  • umfassende Einarbeitung in unsere System- und Produktwelt
  • regelmäßige Schulungen zu Produkten und im Bereich der Kundenbetreuung
  • wiederkehrende Firmenfeiern und Teamevents
  • attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
  • diverse Tee- und Kaffeespezialitäten sowie zweimal täglich frisches Obst und Gemüse
  • stark vom Arbeitgeber subventionierte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
  • Zuschuss zum Jobticket der BVG

Du findest Dich hier wieder und Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich am besten noch heute!

PharmaHera Service GmbH · Plauener Str. 163-165 · 13053 Berlin
  • Frau Jacqueline Adler
  • HR Admin
  • +49 (0)30 319 861-390