Service-Allrounder im Kundenservice (m/w/d)
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- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
Über uns
Kundenbetreuung ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir Dich als...
Service-Allrounder im Kundenservice (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns...
- Du unterstützt unser Kundenservice-Team in verschiedenen Bereichen – immer dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird.
- Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kund:innen über verschiedene Kanäle: telefonisch, per E-Mail, im Chat und auf externen Plattformen wie Amazon und eBay, um Anliegen zu Bestellungen, Rücksendungen und allgemeinen Fragen zu klären. Darüber hinaus übernimmst du auch Aufgaben im Backoffice, die eng mit der Kundenzufriedenheit verbunden sind, wie etwa die Adressprüfung, die Bearbeitung von Defekten oder das Management von Bewertungen auf Online-Portalen.
- Du unterstützt bei Rückfragen zu Bestellungen, Lieferstatus, Rücksendungen und der Retourenabwicklung (z. B. DHL-Rücksendungen).
- Du arbeitest mit verschiedenen Tools wie unserem CRM-System, Amazon/eBay-Portalen, Emarsys und unserer Telefonanlage.
Das bringst Du mit...
- Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice – idealerweise im E-Commerce oder Multichannel-Umfeld.
- Du arbeitest dich schnell in neue Aufgaben und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und sorgst dafür, dass Aufgaben zuverlässig und pünktlich erledigt werden.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
- Du bist belastbar, teamfähig und zuverlässig.
- Du arbeitest gern selbstständig im Rahmen klarer Prozesse – und bringst trotzdem eigene Ideen mit ein.
Unser Angebot an Dich…
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Abwechslung statt Alltagstrott: Eine vielseitige Position, in der du dich einbringen kannst – mit Aufgaben, die sich verändern dürfen und einem Team, das zusammenhält. -
Strukturierte Einarbeitung: Du wirst in einer umfassenden Einführung persönlich in unsere Systeme, Tools und Produkte eingearbeitet. Während dieser Zeit arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleg:innen zusammen, um alle relevanten Bereiche des Kundenservices kennenzulernen. -
Flexibles Arbeiten: Nach der Probezeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten, um eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen. Wir sind auf flexible Arbeitszeiten angewiesen, um auf die wechselnden Anforderungen im Kundenservice schnell reagieren zu können. -
Wertschätzung im Alltag: Ein sympathisches Team, kurze Entscheidungswege, ein ehrliches Miteinander. -
Vorteile für dich: Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment, Urban Sports Club Mitgliedschaft mit starker Arbeitgeberbeteiligung, Zuschuss zum stark vergünstigten BVG-Jobticket. -
Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit – Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es uns, auf die wechselnden Anforderungen im Kundenservice zu reagieren. -
Du arbeitest in einem flexiblen Schichtmodell, das sich an unseren Öffnungszeiten orientiert.